Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/bokelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WASN WEEKEND

Man man man...fing an mitm Freitag am Hagen....naja..klingt nciht besonders vielversprechend..aber wenn mensch bedenkt, dass HAUPT PUMBA NIKLAS UND THORING da waren ...kann mensch sich denken dass es was besonderes war... und wenn der nik dann ober feddich im arsch im wald liegt ...der Ju vom Wald rausgeschmissen wird....dann kann mensch sich vielleihct vorstellen was los war....

Dann Samstag...im nachhinein zum worst-day-of-weekend gekrönt kathas geb.... auch ganz lustg..mit Nazis-wixxa--naja...egal...ansonsten ..genug BIER vor Oft..also ...wie immer..BLAU

Dann Sonntag....SKA SKA SKA in den MAI.....seeeehr geil...

und dann auch noch montag Hügel..aber....naja....was soll ich da jetzt viel drüber reden....das war ja ma überhaupt nicht wahnsinnig...im wald..aber mehr gibts auf
www.myblog.de/party123

...so nun gehts für mich zum Sport....also..bis bald..
2.5.06 15:24


HEY...

...bin grad so von Solly nach Hause gekommen und dachte mir.....hmm...Wetter scheiße...was machste...., dann hab ich mir gedacht..jow mach ich ma son blöden Blog.
Ma sehen was hier so raus wird..erst ma drauf klar kommen wie der ganze Quatsch hier funktioniert...Hoffe mal dass ich hier bald besser durchblick....naja...ich weiß auch noch nicht so richtig was ich in diesen blog reinschreiben soll...also lasst euch mal überraschen...ich las mich ja auch von mir selbst überraschen...
29.4.06 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung